Samstag, 22. Oktober 2011

Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom


Ich kann Dich plötzlich nicht mehr finden.
Bist verschwunden im Äther der Anonymen und Nicknames.
In dem ganzen Wust an Informationen finde ich nur zwei Seiten.
Eine chronisch unterversorgt, die andre lieblich, bitter sorgend.
Irgendwo dazwischen Splitter aus Deiner Feder.

Meiner Aufmerksamkeit bist Du entschwunden und jetzt hab ich ein Syndrom.
Ein Defizit. Die Aufmerksamkeit weiß nicht, wohin sie lenken könnte. 
Sucht und sucht . ... Sucht sucht, oder?!

Tick, tick, tick ..  mach ich.
Tick, tick. Klick!
Enter.
Und frag mich, ob das heilbar ist.
Tick ... tick ... tick. 
Klick! Enter.
Mir fehlt Dein Poeten - Feinschnitter – Blick.
Tick, tick...Tastatur - Uhr.
Enter

Worte die fehlen, machen auch kaputt. Punkt!

Und schrieb ich wirklich, dass Liebe nicht alles sei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen