Mittwoch, 12. Dezember 2012

Der Geschenke - Tipp

Noch 12 Tage, dann ist es soweit!




Der Countdown läuft gnadenlos dahin und so mancher hat immer noch keine Idee.

Besonders anstrengend ist es, wenn nicht nur ein Weihnachtsgeschenk, sondern zusätzlich ein Geburtstagsgeschenk fällig wird. Der holden Weiblichkeit kann man mit Kosmetika und Parfüm immer eine Freude machen, doch was schenkt man dem Mann?


Hier eine kleine Anregung:




Diese formschöne Unterhose schmeichelt nicht nur dem männlichem Körper, sie ist auch von Empfindsamen gut zu tragen, denn 100 % aus Baumwolle. Ein kleines Fach befindet sich da wo man den Mann ganz sicher nicht einfach angrabscht. Geld und andere Wertsachen sind dort sicher verstaut. Der Clou? Diese Unterhose sichert ihr aller Bestes mit dem Ekelfaktor. Die deutlich abartig braune Spur am Hinterteil schreckt alle ab. Inklusive begehrlicher Damen, die sich an ihren Schatz heranmachen. Doppelte Sicherheit also.





Zu bestellen ist das gute Stück derzeit bei Amazon. Link füge ich natürlich ein.
Im übrigen ist dieser, mein Service völlig kostenlos.

Wer will kann mir ja dabei helfen, eine passende Rubrik zu finden.